Wie heißt der Sänger Zarrella mit Vornamen?

Sein Vorname ist Giovanni.

---

Der Sänger Zarella heist mit Vornamen, Giovanni, Zarrella wurde am 4. März 1978 in Hechingen geboren, er ist ein italienischer Musiker und Fernsehmoderator. Er wurde 2001 als Sänger der Band Bro’Sis bekannt, und ist seit 2013 Teil der Swingband Vintage Vegas.