Was ist Vera?

VERA ist eine Abkürzung für „VERgleichsArbeiten“ und startete in der Grundschule 2004 als Gemeinschaftsprojekt von sieben deutschen Bundesländern, koordiniert von der Universität Koblenz-Landau.