Was ist eine Potenz Schreibweise?

Das ist die Darstellung von sehr großen oder kleinen Zahlen als Zehnerpotenz. So wird aus 2 Milliarden, 2 mal 10 hoch 9. Gleiches System gilt auch bei vielen Nachkommastellen. Aus 2 milliardstel, 2 mal 10 hoch minus 9.