Welche Lebensmittel enthalten Cortison?

Cortison lässt sich nicht in Nahrungsmitteln finden. Lebensmittel die zumindest begrenzt antienzündlich wirken sind z.B. das Bromelain (Enzym aus der Ananas), Kurkuma und Ingwer.