Was ist die Weiterentwicklung von Glumanda?

Die Weiterentwicklung von Glumanda heißt Glutexo.

---

1. Entwicklung Glutexo, dann Glurak und zuletzt Mega-Glurak X oder Y oder Gigadynamax-Glurak