Wie heißt der stärkste Dinosaurier der Welt?

Tyrannosaurus überraschte mit Spitzenwerten: Mit einem Druck von 35 000 bis 57 000 Newton in der Mitte des Kiefers war sein Biss fast doppelt so stark wie der eines Alligators