Wer ist in der KMN Gang?

Die KMN Gang ist eine Hip-Hop-Crew aus Dresden, bestehend aus den Rappern Azet, Miami Yacine, Zuna, Nash und Albi, wobei der Rapper Noah als Supporter fungiert.