Wie lange hält eine graue Tönung?

Es immer darauf an welche Marke du nimmst, wie dein Haar es annimmt und wie oft du es wäscht. Für gewöhnlich hält eine Tönung 2 bis 4 Wochen. Es kann auch weniger sein. Je öfter die Haare gewaschen werden desto schneller geht die Tönung raus.