Was sind Speichenreflektoren?

Speichenreflektoren werfen das Licht von Scheinwerfern zurück und erhöhen dadurch die Sichtbarkeit von Fahrrädern bei Dunkelheit. Sie dienen also der Verkehrssicherheit.