Wie kann man Tische flecken entfernen?

Man nehme einen Lappen und befeuchte diesen ordentlich! Setzte den befeuchteten Lappen auf den Tisch und schiebe ihn mit etwas Druck über alle trockenen Stellen. An Stellen mit Flecken ist auf das Material des Tisches zu achten und gegebenenfalls besonders zu behandeln! (z.B. Holz) abtrocknen fertig