Welches war der stärkste Dinosaurier?

Der Spinosaurus

---

Mit einer Kraft von bis zu 57.000 Newton konnte Tyrannosaurus rex zubeißen - und stellt damit bis heute alle Landlebewesen in den Schatten. Jüngeren Schätzungen zufolge wurde Spinosaurus 16 bis 18 Meter lang und 7 bis 9 Tonnen schwer.