Wo ist die größte Geisterbahn der Welt?

40 Meter breit, 23 Meter hoch und 22 Meter tief. Gruselspaß auf vier Etagen und 300 Metern Fahrstrecke. Die Rede ist von der Geisterbahn "Daemonium". Das ist die derzeit größte mobile Geisterbahn der Welt.