Wann erscheint Return To Monkey Island?

Das Point-and-Click-Adventure "Return to Monkey Island" des US-amerikanischen Studios Terrible Toybox wurde im September 2022 durch Publisher Devolver Digital und Lizenzgeber Lucasfilm Games veröffentlicht.