Was ist ein Lichtbogen Feuerzeug?

Das Lichtbogen-Feuerzeug entzündet Dinge wie Zigaretten und Kerzendochte nicht mit einer Flamme, sondern mit einem sehr heißen Lichtbogen. Im Inneren ist kein Tank mit Benzin oder Gas, sondern ein integrierter Akku.