Wer lebt in Loch Ness?

Vor allem Fische. Manche Menschen glauben jedoch, in Loch Ness lebt ein Ungeheuer, auch Nessie genannt. Es wird üblicherweise als Plesiosaurier mit einer Länge von bis zu 20 Metern beschrieben. Wissenschaftler führen dies allerdings auf absichtliche wie unabsichtliche Falschmeldungen zurück.