Gibt es ein Land namens Madison?

Madison ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates Wisconsin und Verwaltungssitz des Dane County im Süden Wisconsins. Madison ist mit 269.840[1] Einwohnern nach Milwaukee die zweitgrößte Stadt in Wisconsin.