Wo kommen die Nacktschnecken her?

Nacktschnecken sind eierlegende Hermaphroditen. Die Eier entwickeln sich in einer Netzhöhle unter Steinen oder unter verwitterndem Holz wo die Eiablage stattgefunden hat. Nacktschnecken haben sich aus gewöhnlichen Landschnecken entwickelt, die im Laufe ihrer Evolution ihr Haus zurückgebildet haben.