Wie kann man Drillinge bekommen?

Drillinge sind unabhängig von der Sorte kleine Kartoffeln, die zwischen 2,5 cm und 4 cm im Durchmesser sind. Sie sind teilweise auch im Supermarkt zu bekommen. Ansonsten kann man sie auf Wochenmärkten oder bei regionalen Erzeugern in Hofläden kaufen.