Wer ist Marmeladenoma?

Die Marmeladenoma ist eine 91-jährige Frau, welche dafür bekannt ist auf Youtube Geschichten und Märchen vorzulesen. Die Idee, der Name und die Produktion der Videos gehen auf ihren Enkel Janik zurück. Auch auf Twitch streamt die Marmeladenoma und agiert mit ihrer breit gefächerten Community.