Was heißt kappa?

Kappa wird häufig in der Jugendsprache genutzt, um einer Aussage einen sarkastischen Unterton zu verleihen. Eine Aussage auf die das Wort Kappa folgt ist genau gegenteilig und somit nicht ernst gemeint.