Was ist eine Popo dusche?

Sie dient dazu den Popo ohne Toilettenpapier zu reinigen

---

Hierbei handelt es sich um ein sogenanntes Bidet. Ein Leichter Wasserstrahl in der Toilette reinigt den Bereich um den Schließmuskel. Dabei wird komplett auf Toilettenpapier verzichtet. Es wird in manchen Teilen der Welt, wie zum Beispiel Japan als viel reinlicher gesehen