Wie hält man einen Football richtig?

Der kleine Finger sollte unterhalb der Naht liegen und der Daumen unterhalb des Zeigefingers. Der Mittelfinger sollte vor der Naht und hinter dem weißen Streifen liegen. Der Football sollte dabei nicht zu eng gehalten werden, zwischen Ball und Handfläche sollte ein kleiner Raum sein.