Wie heißt die Porzellan Stadt in Oberfranken?

Selb

---

Die Große Kreisstadt Selb im Regierungsbezirk Oberfranken liegt an der Bayerischen Porzellanstraße und nahe der Grenze zu Tschechien. Selb ist weithin bekannt als Porzellanstadt.