Was bedeutet PS am ende eines Briefes?

Die Abkürzung p.s. steht für das lateinische Wort postscriptum, was Anhang bedeutet. Damit kennzeichnet man Inhalte, die erst nach dem Schreiben eines Briefes hinzugefügt wurden.