Ist Pomelo giftig für Hunde?

Die Pomelo darf in Maßen verfüttert werden. Selten reagieren Hunde allergisch auf Zitrusfrüchte. Die Schale muss vorher unbedingt vollständig entfernt werden. Wenn Ihr Hund regelmäßig Medikamente erhält, sollten Sie auf eine Fütterung von Pomelo verzichten, da die Wirkung beeinflusst werden kann.