Was ist ein Schwangerschaftsfrühtest?

Schwangerschaftsfrühtests sind sensibler als herkömmliche Schwangerschaftstests. Der Frühtest reagiert schon auf eine weitaus niedrigere HCG-Konzentration im Urin, du kannst ihn daher schon einige Tage vor dem ersten Ausbleiben deiner Periode durchführen.