Worum geht es in dem Manga Black Butler?

Die Handlung spielt im 19. Jahrhundert, also in der viktorianischen Zeit und beschreibt das Leben des 12-jährigen Briten Ciel Phantomhive und seines Butlers Sebastian Michaelis. Der Butler ist ein von Ciel beschworener Dämon, der ihm bei seiner Rache helfen soll.