Was ist ein IT Manager?

Als IT Manager bezeichnet man im allgemeinen einen für die Erbringung von IT-Services - wie z.B. eMail-Services - Verantwortlichen. Ein IT Manager kümmert sich um die reibungslose Erbringung oder den Aufbau eines IT-Services.