Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Regensburg?

Die Steinerne Brücke. Der Regensburger Dom. Das Schloss Thurn und Taxis. Das Alte Rathaus von Regensburg. Der Haidplatz & die Neue Waag. Ein Spaziergang entlang des Alleengürtels. Villapark & Haus der Bayerischen Geschichte. Bismarckplatz & Schottenkirche.