Wie nennt man ein Adjektiv?

Ein Adjektiv iste ein Wie Wort. Gefragt danach wird mit wie... z.B Die Blume ist schön. Frage: Wie ist die Blume? Schön. Schön ist in diesem Beispiel das Adjektiv