Wie alt können eulen werden?

Die älteste Eule (Uhu), von der berichtet wird, wurde 68 Jahre alt. Bei der durchschnittlichen Lebenserwartung dieses Vogels gehen die Forscher von 28 bis 35 Jahren in Gefangenschaft aus