Nenne mir ein Gemüse mit H?

Haferwurzel, Hopfenspargel, Hammelmöhre, Häuptelsalat und Hirschhorn-Wegerich beispielsweise. Aber auch das Blattstielgemüse Hymenia aus der Gruppe der Speiserüben.

---

Hokkaidokürbis