Wie sieht ein Lebkuchenmännchen aus?

Es handelt sich um ein Süßgebäck in Form eines stilisierten Menschen. Ein Kopf, Bauch, zwei Arme, zwei Beine und das Gesicht sowie andere Element werden mit Zuckerguss dargestellt.