Was ist Bepanthen salbe?

Bepanthen Wund- und Heilsalbe unterstützt die Heilung nach oberflächlichen Verletzungen. Das Produkte darf auch bei offenen, kleinen und oberflächlichen Wunden angewendet werden. Es enthält als Wirkstoff 5% Dexpanthenol sowie Wollwachs, gereinigtes Wasser, Mandelöl und weißes Vaselin.