Wie groß sind Wüstenfüchse?

Der Wüstenfuchs, auch Fennek genannt, eine kleine Hundeart, wird etwa 20cm hoch und 40 cm lang. Mit Schwanz etwa 50 cm.

---

Ein ausgewachsener Wüstenfuchs wird circa 20 Zentimeter groß. Er hat eine Länge von 30 bis 42 Zentimeter ohne Schwanz.