Wer ist Luca der Youtuber?

Luca, damals auch unter den Namen Concrafter bekannt, ist ein deutscher Webvideoproduzent welcher Vlogs, Let's plays und Reaction-videos hochlädt. Luca beschränkt sich nicht nur auf Videos. In den letzten Jahren hat er auch einige Bücher veröffentlicht.