Welche berühmten Frühlingsgedíchte kennst du?

Ein sehr schönes und bekanntes Frühlingsgedicht ist der Osterspaziergang von Johann Wolfgang von Goethe. Ebenso "Frühlings Ankunft" von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben. Sehr schön ist auch "Der Frühling" von Friedrich Hölderlin und nicht zuletzt, "An den Frühling" von Friedrich Schiller.