Wie mischt man beige?

Indem man weiß mit braun mischt. Hat man keine braune Farbe zur Hand, kann man diese aus roter, grüner und gegebenenfalls schwarzer Farbe herstellen und das Ergebnis dann mit der weißen Farben mischen. Je mehr braune Farbe, desto dunkler das beige.