Wo liegt der Eicher See?

Der Eicher See liegt am nordöstlichen Rand der rheinhessischen Ortsgemeinde Eich. Mit seinem östlichen und nordöstlichen Ufer grenzt er an die Gemeinde Hamm am Rhein.