Wie viele teile von After gibt es?

Es gibt zur zeit 3 Teile von der After reihe, aber es soll noch weiter gehen.

---

Die After Reihe von Anna Todd besteht aus vier Teilen. After Passion, After Truth, After Love und After Forever.