Worum Geht's in Stranger Things?

"Stranger Things" spielt in den 1980er- Jahren: In der Kleinstadt Hawkins verschwindet ein kleiner Junge namens Will. Seine Freunde versuchen, ihn wiederzufinden - und erfahren, dass Will von Monstern in eine Parallelwelt entführt worden ist.