Wie sieht eine Wasserkatze aus?

Das Fell der Wasserkatze bzw. Fischkatze ist olivgrau mit dunkleren Streifen über den Schultern und im Nacken, die an den Seiten und Beinen in längliche Flecken übergehen. Der Bauch ist weiß. Brust und Kehle sind mit Streifen aus dunklen Flecken versehen. Ihr Kopf ist lang und schmal.