Gibt es Papier?

Ja, es gibt rund 3000 Sorten die nach ihrem Einsatzzweck in 4 Hauptgruppen eingeteilt werden können, grafische Papiere, Druck und Schreibpapiere, Verpackungspapiere und karton, Hygienepapiere z. B. Toilettenpapier, Papiertaschentücher sowie die vielfältigen technischen Papiere und Spezialpapiere.