Wie sieht ein einhorn aus?

Ein weißes Pferd mit einem einzelnen Horn am Kopf. Oftmals haben Einhörner Flügel und kacken Regenbogen. Kim Jong Il iwt die einzige Person die auf Einhörnern reiten kann.