Wie viele Länder haben an den Zwanzigzwanzigsten olympischen Sommerspielen teilgenommen?

An den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio, die die 32. Olympischen Spiele der Neuzeit waren, haben 208 Nationen teilgenommen.