Was ist Bremer Pinkel?

Die Bremer Pinkel ist eine geräucherte Wurst die neben Schweinespeck noch einen Anteil Hafergrütze und Zwiebeln enthält. Bremer Pinkel werden über Buchenholz geräuchert. Man serviert Sie in Bremen und in der Region von Hannover, Braunschweig und Hildesheim zusammen mit Braunkohl.