Was macht man als Polizist?

Die Hauptaufgabengebiete eines Polizisten sind die Durchführung von Wach- und Streifendiensten, Verwaltungsarbeiten innerhalb der Wache, die Überführung von Gefangenen, die Sicherung von öffentlichen Objekten bei zum Beispiel Demonstrationen, aber auch Verkehrskontrollen gehören dazu.