Wie lange dauert der Mathe Quali?

Der erste Teil, über die Grundlagen, dauert 30 Minuten. Teil zwei mit den Aufgaben dauert 70 Minuten. Somit haben Prüflinge eine Stunde und 40 Minuten Prüfung.