Welche Vitamine hat die Kakifrucht?

Vitamin B, reichlich Provitamin A, Vitamin C, das die Abwehrkräfte stärkt. Außerdem enthalten Kakis an Mineralstoffen vor allem Kalium und Phosphor und mehrere antioxidativ wirkende Phenolverbindungen.