Wie intelligent sind Delfine?

Die Hirnmasse der Delfine ist zwar geringer, dafür sind ihre Gehirne wesentlich stärker gefaltet als die aller anderen Säugetiere. Dadurch könnten Delfine so intelligent sein wie Menschen,